Belle Petite semper-crescendo, EMILY, im Tiefschnee

Die kleine Emily tobt ordentlich im österreichischen Schnee.

Auch Sheela, die große Rhodesian Ridgeback-Dame, scheint Spaß zu haben.

Total witzig finde ich Emily’s Mäntelchen. Endlich mal Farbe im tristen Winter!

 emily3001102-small.jpg Emily im Schnee

 emily3001101-small.jpg  Emily und Sheela

 emily3001103-small.jpg an dem Kinderbesuch kann man erahnen, wie viel Schnee in Österreich liegt.

Bei uns sieht es nicht ganz so dolle toll aus. Schnee geschoben habe ich zwar auch gerade, aber es sind nur ca. 5 cm heute Nacht dazu gekommen. Das geht noch.

Dennoch freuen wir uns auf einen schönen Spaziergang im frisch eingeschneiten Wald.

Ein Gedanke zu „Belle Petite semper-crescendo, EMILY, im Tiefschnee

  1. Hallo Sandra,

    süße Fotos von Emily und ihrer Familie! Ja, hier in Österreich haben wir reichlich Schnee, heute Nacht hat es wieder geschneit)))) Wo wohnt denn Emily?

    LG aus Salzburg
    Bianca & Nasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.