Bilder von Bon d’Or semper- crescendo, MIRO

„Oma“ Ruth hat mir heute mal wieder ein paar Fotos von Bon d’Or semper-crescendo, MIRO, geschickt. Ruth besucht MIRO regelmäßig und berichtet, dass

er sich super eingelebt hat und sich auch mit Kissy’s Bruder, LENNY, hervorragend versteht.

Miro ist eine echte Augenweide, wie ich finde.

 miro_jan1-small.JPG  miro-jan2-small.JPG

 miro-jan3-small.JPG  miro-jan4-small.JPG

 miro-jan5-small.JPG

Danke Ruth für die Bilder! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt, was Du in den nächsten Wochen noch so schickst!

Und da ich gerade am Rechner sitze, drücke ich Chrissi und unserer Aquamarin semper-crescendo, JESS, schon mal ganz feste die Daumen für Sonntag.

Denn sie wird (bei dieser Eiseskälte…..brrrrr…..) in Eilenburg ausgestellt! VIEL GLÜCK!!

2 Gedanken zu „Bilder von Bon d’Or semper- crescendo, MIRO

  1. Hallo Sanda, also Miro ist echt eine Augenweide, diese herrliche Farbe! Ruth und seine Familie haben sicherlich die größte Freude an ihm. Ich bin schon gespannt wenn ich ihn mit Ruth auf irgendeiner Ausstellung einmal persönlich treffe!

    Liebe Grüße aus Tirol,

    Sabine und Co

  2. Das ist ja lieb, dass Ihr fleißig mit uns Daumen drückt *freu. Allerdings ist Jessi in Langerwisch gemeldet *zwinker. Liebe Grüße von Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.