neue Bilder von Belle Epoque semper-crescendo, CHILLI

Heute habe ich versucht, die wenigen Sonnenstrahlen für ein paar Fotos auszunutzen.

Grace und Fynn hatten keine Lust mit in den Garten zu kommen.

Aber vielleicht kann ich sie heute Nachmittag überreden….hier der Rest der Bande:

 28-01-10-5-small.JPG    28-01-101-small.JPG Chilli

 28-01-102-small.JPG    28-01-103-small.JPG

 28-01-106-small.JPG    28-01-104-small1.JPG

 28-01-10kissy-small.JPG    sheikh280110-small.JPG Kissy und Sheikh

4 Gedanken zu „neue Bilder von Belle Epoque semper-crescendo, CHILLI

  1. Liebe Sandra ,
    schöne Bilder hast Du gemacht von Chilli , sie ist eine schöne “ Maus “ !
    Ich habe auch versucht Fotos zu machen von Miro , ich werde demnächst etwas senden ! Es geht ihm gut !

    Liebe Grüsse
    Ruth & Co.

  2. Liebe Sandra,

    Belle Epoque ist eine SUPER SUSS Maus….sie hat auch das „etwas“ besonder potentiel….ich freue mich Sie mal in natura zu sehen.

    L.G.

    Claudine

  3. Chilli ist wunderschön, sie hat einen sehr schönen, femininen Ausdruck. Viel Freude und Erfolg mit ihr!
    LG,
    Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.