Aquamarin semper-crescendo, JESS, V3 in Langerwisch

Heute war Christian mit JESS in Langerwisch zu einer CAC-Ausstellung.

Gerichtet wurden die Whippets von Herrn Broadway (USA). Jess startete in der

recht gut besetzten Jugendklasse der Hündinnen (7); konnte den Richter jedoch nicht

gänzlich von sich überzeugen.Sie erhielt von ihm aber einen vorzüglichen Bericht und wurde mit V3 platziert!

Das freut uns natürlich sehr!!

 langerwisch1-small.jpg langerwisch2-small.jpg

 langerwisch3-small.jpg langerwisch4-small.jpg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Chrissi und Jess!

Fotos gibt es morgen, hat Janine versprochen 😉

Von hier aus natürlich noch unseren herzlichen Dank an Martin, der  die Bilder gemacht und an Janine weitergeleitet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.