Oh, Du schöne Welpenzeit …..

Für unsere neuen Welpenbesitzer ist eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit angebrochen. Wir haben viele Mails bekommen und auch schon viele schöne Telefonate geführt.So scheinen sich alle Welpen in ihren neuen Familien „pudel-“ ähh…“whippet“-wohl zu fühlen. Die meisten schlafen schon nachts durch. Tagsüber klappt es auch schon ganz gut mit dem Stubenreinsein.Lustig ist, dass wir meistens Fotos von den Hunden bekommen, wenn sie schlafen…..sollten sie sonst schon zu schnell für die Kamera sein?!?

Hier die Schnappschüsse:

hoshi1.JPG imgp0867-medium.JPG Bella Donna, HOSHI

kate.jpg kate2.jpg kate_und_betty_dez_2009_052-medium.jpg Belle Vue, die kurz mal Joy hieß und nun doch KATE.

bijou0612_2-medium.JPG bijou_0612_1-medium.JPG Belle Amie, BIJOU

dino_claudine2.JPG dino_claudine.JPG Bon Chance, DINO, der Besuch von „Oma“ Claudine bekam!Wir haben auch Bilder von Bon Aparte, EDEN, bekommen, aber irgendwie sind sie in dem falschen Odner gelandet. ….ich muss sie erst wiederfinden….

Wenn am Wochenende nun Bon d’Or in seine neue Heimat fährt, ist für uns die schöne Welpenzeit schon vorbei….ein kleiner Trost sind aber die vielen Berichte der lieben Menschen und natürlich die schönen Fotos. Also, viele Fotos machen und schicken! Wir freuen uns!!

Claudine meint, dass DINO schon jetzt ein kleiner Superstar ist. So wohl auch die Redaktion der VOGUE…..

dino-_vogue-medium.jpg 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.