Pepper erhält das R-JCAC auf der internationalen Ausstellung in Kassel!!!

Das Wochenende verbrachten Arnd und ich in Kassel. Dort sind wir mit dem WoMo und allen Hunden angereist. Nahe am Eingang hatten die WoMo’s die Möglichkeit zu parken und schnell entstand ein kleiner Campingplatz. Nur leider gestattete das Wetter kein nettes Zusammensitzen mit anderen Leuten 🙁

Samstag Morgen reiste Christiane mit Kissy’s Mama (Jee-Bee’s Bagheera) und Kissy’s Bruder (Jee-Bee’s Dschoj, Theo) an. Über dieses Wiedersehen haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Am Samstag richtete Herr van den Broek/ NL die Whippets auf der nationalen Ausstellung. Zu dieser hatten wir nur Kissy gemeldet.

Dschoj startete vor Kissy in der Jugendklasse der Rüden und konnte mit v2 platziert und sich das R-J-VDH, R-JCAC sichern.

pc058035-medium.JPG pc058045-medium.JPG J-Ch. Jee-Bee’s Dschoj, Theo, V2

Kissy startete wie üblich in einer großen Klasse junger Hündinnen. Sie erhielt einen vorzüglichen Bericht und wurde mit V4 platziert.

pc058092-medium.JPG J-Ch. Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy pc058095-medium.JPG Kissy an V 4

Mama Bagheera blieb leider unplatziert.

Den Abend ließen wir ganz gemütlich im WoMo ausklingen, während draußen eisiger Wind und Regen tobte. Den Hunden hat es auch gefallen:

pc058098-medium.JPG pc058099-medium.JPG Fynn im Alkoven pc058100-medium.JPG  Bon d’Or mit Kissy pc058102-medium.JPG Sheikh

Am Sonntag richtete Frau Assenmacher-Feyel/D  die Whippets auf der internationalen Ausstellung.

Besonders gefreut haben wir uns natürlich über ein Wiedersehen mit Anke, Jens und Pepper, Amadeus semper-crescendo. Christiane war mit Bageera und Dschoj auch wieder da und wir brachten Kissy und unseren Fynn mit.

Mit Pepper und Dschoj ging es auch direkt los und Pepper holte sich in der Jugendklasse der Rüden verdient das V2, R-J-VDH, ab! Wir sind super stolz auf Anke und Pepper!

pc068121-medium.JPG  pc068146-medium.JPG J-Ch. Amadeus semper-crescendo an V2, R-J-VDH

*****HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ANKE*****

Dschoj erhielt eine sehr gute Bewertung und stand direkt hinter Pepper auf dem 3. Platz!

Weiter ging es dann mit unserem Fynn, Feivel of Dulmanian Stars, der sich durch die  starke offene Klasse der Rüden kämpfen musste. Obwohl ich ihn lange nicht gezeigt habe, hat er nichts vergessen. Er zeigte sich routiniert und sehr souverän und die Richterin bewertete ihn mit V3!

pc068165-medium.JPG pc068152-medium.JPG pc068182-medium.JPG Fynn, Feivel of Dulmanian Stars, an V 3!

Auch Kissy musste sich noch einmal durch eine stark besetzte Klasse der Jugendhündinnen schlagen. Frau Assenmacher-Feyel bewertete auch sie mit vorzüglich und setzte sie ebenfalls auf den 3. Platz!

pc068184-medium.JPG pc068205-medium.JPG J-CH. Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy, an V3!

Zwischenzeitlich bekamen wir auch von Christine bescheid. Belle Petite semper-crescendo, EMILY, hat die Flugreise gut überstanden und ist heil in Österreich angekommen. Christine hat auch schon Bilder geschickt, über die wir uns ganz dolle gefreut haben. Denn es war schon aufregend zu wissen, dass der kleine Zwerg, kaum abgeholt, im Flugzeug seinen Heimweg antreten sollte…..

flug1.jpg  flug2.jpg flug3.jpg Emily am Flughafen in Köln.

dsc_5575-medium.jpg Emily wohlbehalten und „erschossen“ Zuhause!

Ein Gedanke zu „Pepper erhält das R-JCAC auf der internationalen Ausstellung in Kassel!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen -wir haben pausenlos Daumen gedrückt und sind traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Auch wir hätten uns sehr über ein Wiedersehen gefreut. Es grüßt und knuddelt Euch Familie Schaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.