zun Mäusemelken

Man, man, das hat Nerven gekostet! Da haben wir schon eine super Kamera, aber Blitzlichtbilder bekomme ich doch nicht hin. Dennoch stelle ich die „farbverfälschten“ Bilder der Welpen ein.

Annabell hat sich „Rufnamen“ ausgedacht, die ich dazu schreiben werde.

Karla hat heute neun Rosen vorbeigebracht. Für jeden Welpen eine! Vielen, vielen Dank!

p9166510-medium.JPG

Hier noch einmal die Jungs:

p9166557-medium.JPG   bolle1.JPG Bon-Jour (Bolle) ist „eigentlich“ blau-isabell mit wenig Strom -vergeben-

p9166565-medium.JPG  balou1.JPG Bon d’Or (Balou, auch liebevoll Zorro genannt 😉 ) – reserviert

p9166582-medium.JPG  urmel1.JPG Bon Chance (Urmel) wird sand-schwarz gestromt -vergeben-

p9166576-medium.JPG  bounty1.JPG Bon- Aparte (Bounty) – reserviert-

Die Mädels:

happy1.JPG  happ2-medium.JPG Bell-Vue (Happy) sand-gestromt

p9166521-medium.JPG  chrispi1.JPG Belle-Petite (Chrispie wird Emily Manitu ) ebenfalls sand-gestromt -vergeben-

chilli1.JPG  p9166550-medium.JPG Belle-Epoque (Chilli) – vergeben-

p9166516-medium.JPG  winnie1.JPG Bell-Amie (Winnie)- sand mit etwas weniger Strom

p9166514-medium.JPG  paula1.JPG Bella Donna (Paula) die dunkelste der Mädels -reserviert-

So, das war’s erst einmal. Die Babies haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt und entwickeln sich prächtig. Auch Grace geht es prima und sie ist eine tolle Mama.

pfote.JPG …sooooo mini, kaum vorstellbar, dass aus diesen Zwergen die fast schnellsten Hunde der Welt werden…..

3 Gedanken zu „zun Mäusemelken

  1. Hallo Sandra,

    Rosen von Carla Bruni-Sarkosy – „Première Dame de France“….. was für ein Glück. Jetz verstehen das die kleine Bande Französich Name haben hi hi hi !!

    Dicke Kussen in alle

    L.G.

    Claudine

  2. @ Claudine

    Ich verbringe zwar sehr viel Zeit in Frankreich, bin aber zum Glück nicht die Première Dame de France. Sarkosy ist bestimmt 2 Köpfe kleiner als ich, das sähe sicher lustig aus. ;-)) Obwohl…Carla Bruni ist auch nicht gerade zwergwüchsig.

    Die kleinen Franzosen sind wirklich chic und ich bin sehr, sehr gespannt wie sie aussehen werden, wenn sie mal aus dem Meerschweinchen-Stadium ‚raus sind.

    Viele Grüße
    Karla

  3. Hallo Karla,

    Ich hoffe das wir uns mal treffen auch wenn Du nicht die Carla von Nicolas bist…. Wir sind ja eine Internationale Familie !

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine und Jee-Bee’s…..Just Better !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.