Einzelfotos von den „Bon- Bell’s“

So, jetzt habe ich fast alle einzeln vor die Linse bekommen. Zwei fehlen noch, wird aber nachgeholt, ist doch klar.

Der „Bon-Bell“- Wurf hat nichts mit dem Käse zu tun, obwohl es kleine Drei-Käse-Hochs sind 😉

Die Jungs:

bon-aparte.JPG Bon-Aparte (isabell mit weißer Blesse und weißen Pfötchen)

bon-dor.JPG Bon-D’Or (dunkel-sand mit leichtem Strom und weißer Blesse)

bon-jour.JPG Bon-Jour (isabell mit leichter blauer Stromung, kleine Blesse)

Bild fehlt noch………Bon-Chance (dunkel sand mit schwarzem Strom, kleiner weißer Nackenfleck)

Die Mädels:

bell-epoque.JPG Belle-Epoque (isabell mit weißer Blesse und weißem Nackenfleck)

bell-vue.JPG Belle-Vue (dunkel sand mit schwarzem Strom, kleiner Nackenfleck und kleine Blesse)

bella-donna.JPG Bella-Donna (dunkel sand mit schwarzem Strom, kleiner Nackenfleck, schmale Blesse)

belle-petite.JPG Belle-Petite (dunkel sand mit wenig dunklem Strom, Milchnase)

Bild fehlt noch:       Bell-Amie (dunkel sand gestromt, größere Blesse, kleiner Nackenfleck).

Unsere Tochter hat sich natürlich auch schon „vorläufige“ Rufnamen ausgedacht…die werde ich morgen den „Papiernamen“ zuordnen….erst einmal die fehlenden Fotos nachholen….

5 Gedanken zu „Einzelfotos von den „Bon- Bell’s“

  1. Hallo Sandra,

    ich bin Sehr Stolz auf Grace & Bayard!Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf!Ich freue mich riesig!
    Grace hat es ganz super gemacht und nun hat sie eine grosse Aufgabe so viele Baby’s zu versorgen! Bayard hatte
    es da viel einfacher zum Papa zu werden !!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück !
    Sandra , Du bist ein Genie …. alle Welpen haben schon Namen und sie gefallen mir sehr gut , es ist speziell,
    nicht solche , die man schon hundertmal gehört hat.Du hast auch schon tolle Bilder gemacht ! Ich habe einen neuen Ordner gemacht , mit Grace & Bayard’s Baby’s und sie sind schon gespeichert !
    Nun erhole Dich gut , denn für Dich war es sicher auch anstrengend!

    Liebe Grüsse

    Ruth , der Stolze Papa Bayard & Co.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Babies und alles Gute !
    von chris und Paul Winter mit Jee Bees Unchain my Hart ( Kenza) und Jee Bees very Queen Mary (Queeny )

  3. Hallo Sandra,

    sehr süß die kleine Rasselbande! Die Namen gefallen mir auch sehr gut, zumal ich sowieso ein Faible für französische Namen habe.

    Alles Gute für Euch alle!
    Bianca

  4. Hallo Sandra und Ruth,

    Ich bin auch ganz stolz auf die Babies von Grace & Bayard mein „TI TI d’AMOUR“… bei uns fangen wir jetz an die socken zu stricken für die kleine Bande !!!!!

    L.G.

    Claudine & Jee-Bees in Frankreich

  5. Hey Sandra, herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf 🙂 Das hat Grace super gemacht. Da wird es demnächst ja ordentlich Trubel bei Euch geben -und um so mehr freuen wir uns auf unser Wiedersehen Mitte Oktober *smile. Es grüßt und drückt Dich ganz lieb Janine und der Rest der Familie Schaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.