„kein Kommentar“

Immer wieder werden wir gefragt, warum es nicht möglich ist, auf unserem BLOG einen Kommentar zu hinterlassen.

  Gute Frage?!?

Wir haben uns mit dem Programm nun intensiver auseinander gesetzt und so einige Einstellungen geändert. THEORETISCH müsste es nun für Euch die Möglichkeit geben, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen abzugeben….probiert es einfach mal aus! Falls es doch nicht klappt, sind wir mit unserem Latein am Ende; aber dann freuen wir uns natürlich weiterhin über die vielen lieben eMails!!

Nun haben wir noch ca. 20 Tage bis die Babys kommen. Graces‘ Bauch wird von Tag zu Tag dicker……

p8266360-medium.JPG  p8266362-medium.JPG Grace trächtig am Ende der 5. Woche!

….und dieses Mal sind wir sicher, dass es kein „Lakritz-Bauch“ ist 😉

4 Gedanken zu „„kein Kommentar“

  1. Hallo zusammen,

    klappt es nun mit eurer Kommentarfunktion?

    Grace ähnelt immer mehr einem kleinen Fesselballon. Es sollten Wetten über die Anzahl der Welpen abgeschlossen werden. Ich tippe mal… 11…mindestens! Es soll euch nach der Geburt ja nicht langweilig werden.;-)

    Viele Grüße
    Karla

  2. Boah wat´n Pferd! 😉
    Nein ehrlich, das geht ja nun ab wie Schmitz Katze, aber hauptsache alles ist gesund und munter.
    Wir sehen uns hoffentlich bald.
    Tschö, das Travis Rudel 🙂

  3. Hallo Sandra,

    wir freuen uns sehr, dass es mit Grace und Bayard geklappt hat! Die Welpen werden bestimmt wunderschön!

    Liebe Grüße aus Salzburg

    Bianca & Co

  4. Hallo Sandra,

    Wow,Grace hat ganz schön zugelegt!Ich tippe auf 7 Welpen!Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten !
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth ,Bayard & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.