Kissy wird JAHRES-JUGENDSIEGERIN 2009, Pepper V 4 !

Am Wochenende waren wir im hohen Norden zur Whippet-Jahresausstellung in Hoope.

Bei schönem Wetter wurden insgesamt 111 Whippets den beiden Spezialrichtern, Herrn Ritchie (IRL) und Frau Courtney (GB) gezeigt. Auf Grund der hohen Meldezahl wurden die Rüden von Frau Courtney und die Hündinnen von Herrn Ritchie gerichtet.

Besonders gefreut haben wir uns über Amadeus semper-crescendo, Pepper, der in einem sehr großen Feld (11) junger Rüden einen vorzüglichen 4.Platz belegen konnte! Herzlichen Glückwunsch an Anke!

pepper1.JPG  pepper2.JPG pepper3.JPG

Amadeus semper-crescendo an v 4!

Auch Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy, musste in einer sehr großen Klasse junger Hündinnen (14) antreten. Sie überzeugte Herrn Ritchie aber und konnte sich mit V1, JCAC, J-VDH-A den Titel

JAHRES-JUGENDSIEGERIN 2009

sichern!

Hier ein paar Eindrücke:

kissy1.JPG  kissy2.JPG Kissy in der Einzelbewertung bei Herrn Ritchie.

kissy3.JPG  Kissy an v1

kissy4.JPG

KISSY : JAHRES-JUGENDSIEGERIN 2009

DANKE, Herr Ritchie!

 

 Hier noch ein Foto von den Richtern, Kissy und dem Jugendsieger-Rüden, der auch J-BOB wurde:

kissy5.JPG

Kissy und Time for a Juke Box Hero

Die super Organisation und der reibungslose Ablauf der Veranstaltung hat neben dem Wetter und unseren super Erfolgen dazu beigetragen, dass es ein toller Tag war. Ein Lob an die Veranstalter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.