Kissy

Meine wunder-, wunderschöne Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, fotografisch eingefangen von Karla .

Kissy_25_06_2013_2-small fast 5 Jahre altKissy_25_06_2013_4-small                                   Kissy ist die Mama unseres C- und E- Wurfes.

Danke Karla für mein neues Lieblingsporträt von Kissy 🙂

Schaut man sich Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, an, muss man nicht lange raten, wer seine Mutter sein könnte. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:

Mono_25_06_2013_2-small Mono                         mit 3 Jahren nun vollends zu einem äußerst schicken und korrekten Rüden ausgereift!

 

2 Gedanken zu „Kissy

  1. Kissy sieht man ihr alter gar nicht an. Ich könnte mich an den Hunden stundenlang satt sehen.

    LG Maria Steinmetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert