10 Mal grün

Nicht nur schön, sondern auch brandneuer Besitzer einer Rennlizenz!  🙂                         Miro, Int.MCh Bon dOr semper-crescendo, hat als erster semper-crescendo-Hund letzte Woche in der Schweiz erfolgreich seine Rennlizenz erworben!  Auch bei der Größenmessung gab es keine „Probleme“- 10 Mal grün! Kein Wunder, denn Miro ist nur 50,5 cm groß.

D30_4544_go_s Foto vom Training  geschossen von Peter Gonser/CH. Vielen Dank dafür!

Bereits im letzten Jahr konnte Miro Kombinationssieger für Schönheit und Leistung des WWCS werden. In diesem Jahr bekam er den dritten Rang.

DSC_6125-small stolzer Besitzer einer Rennlizenz!

Herzlichen Glückwunsch an Miro und Ruth!

3 Gedanken zu „10 Mal grün

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch! Mono arbeitet ja gerade an seiner Coursinglizenz. 🙂

    Liebe Grüße
    Karla

  2. Danke , liebe Karla ! Ich wünsche Dir und Mono viel Glück für die Coursinglizenz !

    LG Ruth & Co.

  3. Sagt mal Miro ist der erste mit einer Lizens?
    Herzlichen Glückwunsch senden Tanja und Macy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.