*** Dino ist neuer Deutscher Champion ***

So ganz bewusst war es uns wohl allen am Samstag noch nicht. Aber nach Durchsicht und Einreichen der Unterlagen darf ich nun stolz verkünden, dass Dino alle Voraussetzungen für das Deutsche Schönheits-Championat des DWZRV erfüllt.

Mit dieser Karte gratuliere ich noch einmal ganz herzlich!

Dino_new_Champion-small

 

Alle Bilder können angeklickt und vergrößert angesehen werden.

 

2 Gedanken zu „*** Dino ist neuer Deutscher Champion ***

  1. Liebe Sandra…. ja ein super Tag für unsere Team…Noch eine SUPER Nachricht… Christiane war in Tuttleben bei Herr Baumann.
    Ch. Jee-Bee’s Dschoj in champ Klasse V1 VDH
    Ch. Jee-Bee’s Bagheera (Dschoj’s Mutter in Cham Klasse V1 VDH
    Jee-Bee’s Very Nice Dream „Enya“ in Veteran v1 vET cac vET VDH
    in der erste Austellung von Kleine Giaco, Sohn von Dschoj – Risa Chan’s Giacomo in offene Klasse V1, CAC, VDH…. GREAT DAY !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert