once in a dog’s lifetime

Na klar, es gibt Überflieger: die, die irgendwie „immer“ gewinnen. Für diese mag ein Best-in-Show nichts Besonderes mehr sein. Für uns ist es ein Highlight, das Herzklopfen bereitet und natürlich auch ein bisschen stolz macht.

Hier im Hause leben ausschließlich Best-in-Show-Gewinner und die Momente, in denen die Richter mich mit meinen Hunden auswählten, bleiben unvergessen. Auch Pepper, Dt.Ch., Dt.JCh. Amadeus semper-crescendo, hat mit mir schon einen „großen“ BISS abgestaubt und Miro einige „kleine“ als Jüngster und Jugendhund.

Nun darf sich Dino hier auch einreihen. 🙂

Dass sich Claudine, Ruth, und besonders Rene und Simone gefreut haben, kann man auf den Fotos sehen. Ich glaube, sie brauchen wenige Kommentare:

Es war Frau Märki-Casanova/CH, die Dino von Anfang bis zum Ende in Freiburg am 18.05.2013 „durchmarschieren“ ließ.

Freiburg 18.05.2013 OK Dino V1,       später CAC. An V2 und R-CAC stand der Großonkel unserer Welpen (Bruder von Kissy) MCh.Jee-Bee’s Dancing Time, Lenny.

Freiburg 18.05.2013_move-small Dino on the move

Freiburg 18.05.2013_BOB-small BOB & BOS

Freiburg 18.05.2013_BIS

Freiburg 18.05.2013_BOB_BIS1-small

Dino mit seinen Preisen, der Richterin und Claudine!

Freiburg 18.05.2013_Rene_Simone-small glückliche Besitzer. Rene und Simone

Freiburg 18.05.2013_Rene-small Rene ist „Hahn im Korb“ und hier mit Ruth und Claudine zu sehen.

links: Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo,  V1 Championklasse erhielt

Mitte: der Papa der beiden Jungs: Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior

rechts: BISS Bon Chance semper-crescendo.

 

Freiburg 18.05.2013_Party-small PARTY 🙂

 

Ich möchte aber nicht die anderen Hunde der Familie vergessen, die ausgestellt wurden. Die süße Eden, Jee-Bee’s Crystal de Bohème (Halbschwester von Kissy) erlangte ein V3 in der offenen Klasse der Hündinnen und Int.MCh, Vet.Ch, Betty Barcley Dirty Dancing, Mambo, ein V3 in der Veteranenklasse der Rüden.

Freiburg 18.05.2013_Eden-small die süße Eden

Freiburg 18.05.2013 072-small  Lenny, V2 R-CACFreiburg 18.05.2013 078-small Mambo

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Donaueschingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.