Die neue Woche…

…startet bei uns leider wieder grau-in-grau. Nicht, dass wir vergessen, wie die Regenmäntel aussehen 😉
Ich habe ganz viele (Frühlings-) Fotos von Euch bekommen, die ich in den kommenden Tagen zeige. Danke dafür!!

Heute beginnt Pi, Passion for Nuggets semper-crescendo, die Woche mit einem für ihn echt anstrengenden Büro-Montag! Den Clown lässt er dabei nie Zuhause.

Ein Gedanke zu „Die neue Woche…

  1. Pi ist ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!!! Herrlich unkompliziert im Alltag, schläft sich durch die Arbeitszeit, mag Cafébesuche und erheitert die Arbeitskollegen. Zuhause ist er ein wahres Kuschelmonster, draußen legt er den Turbo ein und hält damit dem Ridge jung.
    Am meisten fasziniert mich jedoch seine offene und unbekümmerte Art, die ganz gewiss daraus resultiert, dass ihr so erfahrene und mega engagierte Züchter seid. Danke für diesen tollen Hund! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert