Queenie hat Geburtstag

Heute feiert Queenie ihren 2. Geburtstag. Wir wünschen ihr und uns, dass sie ihren Quatschkopf, ihre Power und ihre Lebenslust auch in diesem Lebensjahr wieder weiträumig versprüht. Denn das ist ganz wunderbar, ein bisschen ansteckend und lässt uns oft schmuzeln. Schön, dass Du da bist, kleines Streifentier! Happy Birthday!

Gestern schien endlich mal die Sonne, aber leider bin ich nicht dazu gekommen, aktuelle Fotos zu machen. So also ein Dünen-Bild, das im vorletzten Urlaub schon entstand.

3 Gedanken zu „Queenie hat Geburtstag

  1. Happy Birthday liebe süße Flip ❤️, bleib wie du bist und hüpfe weiter so fröhlich durchs Leben ❤️
    Einen ganz dicken Kuss ❤️ von
    Sandra, Tobi, Thabo, Pico, Cuno und Nuri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert