Whippettreffen

Für Samstag hatte Sandra ein kleines Whippet- Treffen organisiert. Bianca und ich waren auch eingeladen. Bianca brachte zum ersten Mal ihre kleine Milla mit und ich hatte dieses Mal nur Millas Schwester Penny dabei.

Es war eine kurze, knackige Runde, die vom schlechten Wetter schneller beendet war, als geplant.

Hier ein Gruppenfoto:

Eigentlich wären es ja 8 Whippets mehr gewesen, hätte Sandra ihre Jungs und ich alle Mädels mitgebracht, aber wir haben den unsrigen die warme, trockene Couch gegönnt und wollten auch die Gastronomen, bei denen wir im Anschluss eingefallen sind, nicht schocken.
Bianca mit Milla, Sandra mit Jörgs Nico, Emine mit Ilay, Jörg mit Toni, ich mit Penny, Mike mit Cesu, Sabrina mit Turlough und Stefan mit Cash.

Natürlich haben wir „Oma“-Fotos gemacht: Sandra mit ihren Enkelkindern Milla, Penny und Cesu

die beiden Thabo-Töchter Milla und Penny und ein Cuno-Sohn Cesu.

Klar haben wir auch die Plätze getauscht und ich habe mir die beiden Schwestern noch einmal geschnappt:

die einzigen semper-crescendos an diesem Nachmittag

Und ja. Vermutlich ist bei diesem Eintrag bei dem ein oder anderen ein Fragezeichen im Kopf entstanden.

Milla ist quasi ein „Re-Import“ nach Recklinghausen oder wie Westernhagen schon sang: „Ich bin wieder hier… „. Manchmal verläuft die von den Menschen erträumte Konstellation, einen zweiten oder dritten Hund haben zu wollen, nicht ganz so rund. Viele Tränen sind geflossen, viele Telefonate geführt, viele Tipps gegeben, aber letztlich haben wir alle gemeinsam beschlossen, dass für Smilla ein neues Zuhause das Beste ist.

Somit heißen wir Smilla, die jetzt Milla heißt, hier in Recklinghausen wieder herzlich willkommen und freuen uns dolle für Bianca und Tim, dass ihr Traum, wieder einen eigenen Hund zu haben, unerwartet spontan in Erfüllung gegangen ist.

Milla im neuen Zuhause hier in Recklinghausen bei Bianca und Tim

Danke, Sandra, dass Du die ganze Zeit mit Rat und Tat beiseite gestanden hast und Milla nun auch bei Euch die Hundeschul-Gruppe aufmischen darf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert