Die D’s sind nun auch Teenager

Als ich im Kalender den Geburtstagseintrag sah, konnte ich es kaum glauben und ich musste doch mal nachrechnen. Es stimmt! Die D’s werden heute 13 Jahre alt.

Wir wünschen jedem einzelnen aus diesem Wurf einen tollen, altersgerechten Geburtstag und noch ganz viele schöne Momente. Lasst Euch verwöhnen!

*** HAPPY 13th BIRTHDAY ***

Sky, Giacco, Jayce, Lady und Gina.

Gina- die einzige in dem Wurf ohne Stromung.

Sicherlich bekomme ich noch im Laufe des Tages Bilder von dem ein oder anderen Geburtstagskind.

Natürlich denken wir auch an Paul und senden Grüße in den Hundehimmel.

Ein Gedanke zu „Die D’s sind nun auch Teenager

  1. Lieben Dank für die Grüße an Paul – wir hoffen, dass er im Hundehimmel ein tolles Sofa hat, auf dem er ohne Schmerzen rumlümmeln kann…
    Er bleibt für immer in unseren Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert