Couching für Fortgeschrittene

Ich glaube, keine andere Hunderasse beherrscht das Couching so gut wie unsere Whippets-

die ersten Fotos sind eingetrudelt.

Kannst Du jetzt bitte endlich das doofe Wetter abstellen? Thabo mit Sehnsuchts-Blick
Für das Wetter öffnen wir noch nicht einmal die Augen. Nuri und Cuno.
Auch Enya genießt divengleich das Chillen auf der Couch
Mal so richtig abhängen! Fleur.
Hier im Synchron-Couching: Newt und Seven
Weniger synchron, aber zumeist zusammen: Penny und Queenie (an verschiedenen Tagen)
So viel Fell auf einem Haufen- edler und kuscheliger geht es nicht- noch einmal Cuno und Nuri
Loki ist tief in den Decken versunken, aber wenigstens Sky wagt einen Blick.
Unsere Juli an ihrem Lieblingsplatz: im Kringel
Eve liegt eigentlich auch lieber in einem Kringel- das Foto hier ist nicht typisch für sie.
Noch einmal Newt.

2 Gedanken zu „Couching für Fortgeschrittene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert