Weitere traurige Nachrichten

Einträge wie diese fallen mir so unheimlich schwer. Gern würde ich sie vermeiden, aber sie gehören zum Leben dazu. Gestern habe ich erfahren, dass Mono gestorben ist. Mono wurde recht gesund 13, 5 Jahre alt. Ich erinnere mich gern an ihn. In den Erinnerungen und in seinen Kindern lebt er ein Stückchen weiter. Das ist ein bisschen tröstlich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei seiner Familie für die Fürsorge und Liebe bedanken, die Mono sein Leben lang zuteil wurde. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Mono gehen lassen musstet.

Ich schaue mir die Welpenfotos unserer Würfe immer mal wieder und sehr gern an. Nicht nur, wenn es um die traurigen Nachrichten geht. Fotos von diesem Alter liebe ich ganz besonders. Mono, Conte del Aqua semper-crescendo. Auf dem Bild 6,5 Wochen alt.

Ein Gedanke zu „Weitere traurige Nachrichten

  1. Ich fühle mit euch,bin sicher das er ein tolles Leben hatte.Mama vom Hoshi,Newt und Seven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert