Aussichten

Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr so neu. Drei Wochen sind schon ins Land gegangen. Leider haben wir das vergangene Jahr mit traurigen Nachrichten verabschieden und das neue mit traurigen begrüßen müssen. Viel zu früh musste Caro ihren geliebten Giorno gehen lassen. Er hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren.
Und auch Beate und Michael haben ihren Filou altersbedingt auf seinen letzten Weg begleitet. Solche Nachrichten betreffen uns zu tiefst und oft fehlen die richtigen Worte. Wir möchten auch noch einmal auf diesem Wege sagen, wie leid es uns tut und noch einmal DANKE sagen. Danke für alles, Danke für die liebevolle Fürsorge, die ihr Euren Hunden Giorno und Filou über all die Jahre habt zukommen lassen.

Aber es gab aber auch viele schöne Nachrichten, Wünsche und Fotos, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Das tut gut und macht Mut auf schöne Aussichten.

Zum Thema Aussichten: Bei unglaublich klarer Luft und einer Fernsicht von 42 km, haben Arnd und ich dem eisigen Wind getrotzt und sind die Halde Hoheward hochgekrakselt. Brrrrrr, eisigkalt war’s, aber der Blick… einfach unbezahlbar.

Top of Ruhrpott- die Halde Hohward ist zwar nicht die höchste Halde, aber dennoch WOW.
Das Penny-Kind auf der großen Wiese- ganz hinten am Horizont ist noch ein kleines bisschen vom Horizontbogen des Observatoriums zu sehen
Tolle Farben am Nachmittag und absolut klar.
Joy hatte auf Grund einer Verletzung an der Schnauze Mäusebuddel-Verbot und musste an der Leine bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert