Cuno gewinnt in Köln

Heute fand in Köln traditionell die Oster-CAC-Ausstellung statt, zu der Sandra Cuno, JCh. Key to Mystery semper-crescendo, gemeldet hatte. Zum richten war Frau Reinelt-Gebauer/D eingeladen.

Sandra und Cuno sind nicht nur optisch ein tolles Team. Trotz des kühlen Wetters zeigte sich Cuno ganz frei, motiviert und leichtfüßig. Einfach schön anzusehen.

Cuno wie gewohnt bodennah und leichtfüßig

Sandra gewinnt mit ihm die offene Klasse der Rüden mit V 1, VDH-A und im Stechen das R-CAC. Dieses Mal freuen wir uns aber ganz besonders über das Reserve. Denn der CAC-Rüde ist noch in der Wartezeit. Damit geht das CAC auf Cuno über!

Cuno und Sandra ganz harmonisch in der Einzelbewertung
Jipppiii, V1 OK, R-CAC, das als volles gewertet wird

Nach der langen Winterpause war es schön, mal wieder Ausstellungsluft geschnuppert zu haben, wenngleich ich nur Zuschauer und Foto-Girl war. Aber mit solch einem Erfolg macht der Einstand in die Saison natürlich doppelt Spaß.

Ganz herzlichen Glüsckwunsch, Sandra und Cuno!

Edit:

Facebook vergisst nicht und erinnert mich gerade daran, dass wir heute vor 11 Jahren auch in Köln waren. Wie die Mutter so der Sohn…

Cunos Mama Eve, Ch. Karasar’s Jaama Quiddity, gewann damals die Zwischenklasse mit V1 und im Stechen wie Cuno heute ebenfalls das R-CAC. 😉 Coole Erinnerung!

CAC-Hündin und R-CAC-Hündin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert