Adventskalender

Ich glaube, er hat schon Tradition bei uns: der Adventskalender. Seit vielen vielen Jahren mache ich ihn als kleinen Rückblick auf das Jahr. Es gibt jeden Tag ein Foto anzusehen, das uns im laufenden Jahr erreicht hat. Fotos, die einfach schön waren, eine nette Erinnerung beinhalten, mit netten Grüßen oder schönen Erlebnissen verbunden waren. Allerdings wird es im Adventskalender keine Welpenfotos geben. Denn diese gab es zu Hauf in den letzten Wochen 😉 Neue Bilder von den Ms und Ns stelle ich zusätzlich ein.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit. Auch wollen wir Euch danken. Ohne Euch und die vielen Fotos wäre ein so lebhafter Blog wie dieser nicht möglich! *** DANKE ***

Türchen 1:

Love Her Madly semper-crescendo- Lovis

Ein Gedanke zu „Adventskalender

  1. Liebe Sandra, wir wünschen Euch auch eine stressfreie vorweihnachtliche Zeit, vorallem Dir weiterhin gute Besserung!
    Lovis sendet euch ebenfalls freudige Grüße aus dem ersten Schnee❄
    Melinda mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.