Stars and Stripes

Nachdem die Wahl in den USA endlich vorüber ist, kann ich dieses süße Foto von Joy veröffentlichen 😉 . Stars and Strips

Da Joy es vorgemacht hat, habe ich dann heute Morgen versucht, die kleinen N-Streifentiere ebenfalls auf einer Sternchendecke zu fotografieren. Die kleinen sind schon mächtig agil und es war gar nicht so leicht, sie „einzufangen“.

Alle haben nun mehr oder weniger die Augen geöffnet. Noch etwas klein und wässerig, aber es ist immer ein schöner Moment. Herzlich willkommen in der neuen Welt, die sich Euch eröffnet, Ihr Mäuse.

Neon Snowflake semper-crescendo
Neon Ice-Dancer semper-crescendo
Neon Ice-Dancer semper-crescendo
Neon Snowflake semper-crescendo
Neon Sky-Blue semper-crescendo
Neon Ocean-Diver semper-crescendo
Neon Beachsurfer semper-crescendo
Neon Beachsurfer semper-crescendo
Neon Beachsurfer semper-crescendo
Neon Sunshine semper-crescendo
Neon Sunshine semper-crescendo
Neon Sunrise semper-crescendo
Neon Sunrise semper-crescendo
Neon Sunrise semper-crescendo

Die Sternchen fand ich dann doch nicht ganz so passend zu den Streiflingen und habe es noch einmal versucht. Leider waren nicht alle fototechnisch ko-opereativ :-). In den nächsten Tagen werde ich es noch einmal versuchen.

Neon Nightrider semper-crescendo
Neon Ice-Dancer semper-crescendo
Neon Sky-Blue semper-crescendo
Neon Snowflake semper-crescendo
Neon Sunshine semper-crescendo
Neon Beachsurfer semper-crescendo
puh, das war anstrengend

Ein Gedanke zu „Stars and Stripes

  1. WUNDERSCHÖNE Fotos, auf denen wir gut die Entwicklung und die Unterschiede der Zwerge verfolgen können. Danke dafür und für Ihre Geduld und das gute fotografische Auge!
    Herzliche Grüße aus dem Hertener Süden von CM Gollan- Bock und HW Bock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.