Die Ns sind 3 Tage alt

Ich habe es noch einmal versucht: Einzelfotos von den kleinen N-Mäusen. Wie alle unsere Würfe, hat auch dieser ein Motto. Es ist der NEON-Wurf . Juli wacht im Hintergrund, damit bloß keiner verloren geht ;-).

Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit!

Die Rüden wie immer zuerst:

Neon Ocean-Diver semper-crescendo (sand-schwarz gestromt mit halben weißen Kragen)
Neon Sky-Blue semper-crescendo (sand-schwarz-gestromter Mantel)
Neon Night-Rider semper-crescendo (sand-schwarz gestromt, schmale weiße Blesse)
Neon Ice-Dancer semper-crescendo (sand-schwarz-gestromt, schmale weiße Blesse)
Neon Beach-Surfer semper-crescendo (sand-schwarz-gestromt, breite weiße Blesse)

Die Mädels:

Neon Sunshine semper-crescendo (sand-schwarz gestromt, weiße Blesse)
Neon Snowflake semper-crescendo (weiß mit sand-schwarz-gestromten Platten)
Neon Sunrise semper-crescendo (sand-schwarz-gestromt, weiße Blesse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.