Ausstellung in Kleindöttingen/CH

Ruth nahm am vergangenen Wochenende mit ihren Jungs auf der Ausstellung und auch am Rennen in Kleindöttingen/CH teil und es sollte sich gelohnt haben.

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, startete in der Veteranenklasse der Rüden und überzeugte die Richterin, Frau Wild/CH, von sich. Er erhielt einen top-Richterbericht, das V1, Vet.CAC, Veteranen-Sieger und wurde im Alter von knapp 11 Jahren beim Stechen sogar noch BOS!! Wow, das ist ein grandioser Erfolg.

Miro, Bon d’Or semper-crescendo. Der Papa von unserer Joy und bald wieder Opa 🙂

Auch Miro’s Sohn Finlay, Ch. Kuskaya’s Finlay, überzeugte. Er gewann die Championklasse der Rüden mit V1, CAC!

Finlay, V1, CAC Ch-Klasse Rüden
Finlay on the move.

Ebenfalls Miro’s Sohn Lucky, Ch. Kuskayas’s Endless Lucky Chance, schnitt auf der Ausstellung gut ab. Er erhielt in der Gebrauchshundeklasse V2, R-CAC. Am Rennen nahm er nicht teil.

Foto: Rene Broger.

Die Fotos von Finlay hat Frau Irmina Serafin gemacht.

Am nächsten Tag kämpfte sich Finlay beim Rennen auf Platz 3 (gar nicht so schlecht für einen Showie 😉 und ebenso in der Kombiwertung S+L.

Ganz herzliche Glückwünsche von uns!!! Wir sind ganz stolz auf Miro und seine Nachzuchten!

Denn auch Houbi, Houbi de la belle Foulée, Besitzerin Chantal Berlani, erhielt das R-CAC in der Gebrauchshundeklasse der Hündinnen!

Houbi. Nicht nur auf den Ausstellungen erfolgreich. Eine Abräumerin auch bei (int.) Coursings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.