Unser Urlaub

Unser Urlaub ist schon wieder lange her, aber ich habe noch immer tolle Bilder, die ich hier noch posten möchte. Dieses Mal gab es einen Tagesausflug ohne Hunde. Muss auch mal sein ;-). Die Zugspitze….leider bei echt miesem Wetter.

Dank der Vorsaison und Corona, hatten wir freie Fahrt. Kaum ein Mensch war am Eibsee oder in der Zugspitz-Seilbahn. Üblicher Weise steht man dort mehrere Stunden an und teilt sich die Gondel mit 110 Menschen. Wir waren zu acht…
Leider blieb uns die atemberaubende Fernsicht auf die Alpen auf Grund des schlechten Wetters verwehrt.
Das Ausflugsteam mal ohne Hunde. Anke, Jens, Arnd und Sandra.
Danke an Jens für dieses Foto vom höchsten Berg Deutschlands
kalt war’s da oben
Das Kind im Manne ließ nicht lange auf sich warten. Jens gibt Vollgas
wie tief der Schnee nun wirklich war, weiß ich nicht. Bis zum Knie bin ich zumindest versackt. Und das im Hochsommer!
Den Weg bergab haben wir ganz klassisch mit der Bayrischen Zugspitzbahn absolviert.

Ein wortwörtlich cooler Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.