Joy hat Geburtstag

Heute darf unser durchgeknalltes Streifentier schon seinen 2. Geburtstag feiern. Die Zeit verging wie im Fluge und eigentlich müsste man davon ausgehen, dass sie jetzt langsam (also ganz langsam…) damenhaft erwachsen würde. Aber dieses Kapitel hat Joy wohl noch nach hinten verlegt 😉 Das ist aber gar nicht schlimm. Mit ihrem täglichen Quatsch, den sie macht, bringt sie uns immer wieder zum Lachen und das möchten wir gar nicht missen. Ihr Name ist einfach Programm:

„we have Joy- we have fun“!

Happy Birthday, kleine Maus

Ein Gedanke zu „Joy hat Geburtstag

  1. Happy Birthday Mini , lass Dich heute besonders verwöhnen und bring Deine Menschen weiterhin zum Lachen !

    Liebe Grüße
    Sandra &Torben
    Thabo, Poquito, Cuno, Etana und Dafina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.