Miro neuer deutscher Vet.Champion DWZRV und Veteranen Best in Show

Herr Lamperti/I war gestern nach Freiburg gereist um die Wippets zu bewerten.

Rene hatte nur Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, in der Championklasse der Rüden gemeldet, die er mit V1, VDH und einem schönen Bericht verließ.

Auch Ruth hatte ihre Jungs, Miro und seine Söhne Lucky und Finlay, gemeldet.

Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, gewann die Veteranen-Klasse der Rüden mit V1, Vet.CAC, Vet.VDH und setzte sich später im Stechen auch gegen die Hündin mit Vet.BOB durch.

Mit diesem Vet.CAC hat Miro nun auch die Voraussetzungen für das Vet.Championat des DWZRV erfüllt!

Miro, Vet.BOB in Freiburg und
NEUER DEUTSCHER VETERANEN CHAMPION DWZRV

Lucky in der Gebrauchshundeklasse und Finlay in der Jugendklasse konnten sich beide eine Platzierung sichern. Platz 4 und 3 für die beiden.

Auch im Ehrenring konnte Miro von sich überzeugen. Frau Rossier/CH gab ihm den

*** VETERANEN BEST IN SHOW ***

Miro mit knapp 10 Jahren. Sein 2. Vet.BIS

Das ist einfach fantastisch und wir gratulieren Ruth und auch Rene ganz herzlich!

Insgesamt ist das schon der 6. BIS-Gewinn für unser kleines Ausstellungsteam in diesem Jahr. So gewann Miro’s Tochter Joy zwei Jugend-BIS, Gina einen Veteranen-BIS, Eve einen Veteranen-BIS und Cuno einen Jüngsten-BIS.

Ich kann immer nur wieder DANKE, Danke, Danke sagen für Euer Engagement ! Ihr seid toll!

Ein Gedanke zu „Miro neuer deutscher Vet.Champion DWZRV und Veteranen Best in Show

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle !
    Gut gemacht!!!

    Ganz lieben Grüße
    Sandra mit Thabo, Poquito & Cuno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.