Die Babies sind da :-)

Heute Mittag kam unser L-Wurf, der LOVE-SONG-Wurf zur Welt! Ich könnte Juli nur knutschen. Sie hat ihren ersten Wurf ganz instinktsicher geboren und kümmert sich nun rührend um die Zwerge.

Wir freuen uns über zwei stramme Jungs und zwei zuckersüße Mädchen.

Rüde, Hündin, Hündin, Rüde

Rüde mit Platten: Love Me Anyway semper-crescendo (Pink)

Rüde sand: Love Me Better semper-crescendo (J. Blunt)

Hündin sand: Love Her Madly semper-crescendo (The Doors)

Hündin gestromt: Love Me Do semper-crescendo (Beatles)

In ein paar Tagen gibt es wie gewohnt Einzelfotos. Aber erst einmal lassen wir die Zwerge in Ruhe auf der Erde ankommen!

8 Gedanken zu „Die Babies sind da :-)

  1. Herzlich Willkommen Ihr süßen LOVE Babys !

    Herzlichen Glückwunsch Juli & Kovu und Sandra & Arnd zu diesen wunderschönen Babys!
    Wir wünschen Euch eine ganz tolle Welpenzeit!
    Gut gemacht Juli !
    Ganz liebe Grüße
    Onkel Thabo und seine Familie

  2. Herzlichen Glückwunsch Euch Allen zu den süßen Zwergen, die wir herzlichen willkommen heißen in der großen s c-Familie. Juli, das hast du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Katharina und Hans-Werner
    mit Frodo, Oskar und dem Oldie Moritz

  3. Herzliche Glückwünsche! Wie schön!! Wir haben schon die ganze Zeit gespannt auf die Homepage geschaut. Alles Gute euch allen und einen vorsichtigen Knutsch auf die kleinen Mäuse!
    Liebe Grüße von Katharina, Joachim, Marble und Taiga

  4. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die „Rasselbande“!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf! Ganz süß die kleinen Maulwürfe ! Letztes Jahr haben wir in Italien darauf gewartet, dass der K-Wurf gezeugt wird ! Und nun sind wir wieder in Italien und haben unsere Foxy dabei !

    Liebe Grüße
    Magda, Lars & Zoe

  6. Wunderschön herzlichen Glückwunsch … alles Liebe unserem Töchterlein und ihren süßen Babys… ‍♂️❤️

  7. Wir und ganz besonders Papa Kovu senden herzliche Glückwünsche zu den zuckersüßen Babies❣❣❣❣und wünschen allen Kleinen einen guten Start ins Leben.
    Dicken Knuddel an Mama Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert