Annual Trophy Winner Hannover

Gestern habe ich mich mit Sandra auf den Weg nach Hannover gemacht, wo die „Annual Trophy Winner Show 2019“, die zugleich auch eine CACIB ist, statt fand. Frau Bennemann/D bewertete dort die Whippets.

Ich hatte Joy, Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, in der Zwischenklasse der Hündinnen gemeldet. Frau Bennemann diktierte einen schönen Bericht und platzierte Joy an V2, R-VDH.

Wie ich später erfuhr, werden die VDH-Anwartschaften bei dieser Ausstellung doppelt gewertet, so dass die Reserve-Anwartschaft als volle zählt. Das freut mich natürlich sehr. Somit ist Joy dem VDH-Championat einen Schritt näher gekommen. 🙂

Zwischenklasse der Hündinnen. Insgesamt waren es vier.
warten auf die Einzelbewertung.

Danke, Sandra, dass Du mich begleitet und bei diesen komischen Lichtverhältnissen doch noch ein paar Fotos hinbekommen hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.