Es ist viel passiert……

Hui, die letzten beiden Tage waren aufregend für die Zwerge. Zuerst bekamen sie von dem ältesten Whippet, den ich kannte, Lenny (Koseilata’s Untercover Agent) – er wurde 16,5 Jahre alt- ein Kuschelkörbchen vererbt. Zudem trugen die Welpen das erste Mal Halsbänder, was sie alles andere als schön fanden. Es sind süße Bilder entstanden.

 Key to My Soul semper-crescendo

 Key to Liberty semper-crescendo- „Lou“

 Key to Mystery semper-crescendo

 Key to Liberty semper-crescendo- „Lou“

 Key to Happiness semper-crescendo- „Happy“

 Key to My Soul semper-crescendo

 Key to My Soul semper-crescendo

 Key to Melody semper-crescendo- „Kleo“

 Key to Happiness semper-crescendo- „Happy“

 Key to Happiness semper-crescendo- Happy

 Key to Harmony semper-crescendo

 Key to Harmony semper-crescendo

 Key to Harmony semper-crescendo

noch einmal Harmony

Dann haben wir heute Nachmittag die Sonne bzw. die etwas angenehmeren Temperaturen ausgenutzt. Die Zwerge waren das erste Mal draußen und fanden es klasse!

 Mystery

 Happy

Melody- Kleo im vollen Galopp. Im Hintergrund Liberty- Lou und Harmony

 Soul

 Harmony

 Mystery

 Soul

Happy

Mit diesen Bildern wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.