Noch einmal ein paar Indoor-Portraits

Das Wetter hat sich leider nicht an die Vorhersagen gehalten. Bei uns ist es kalt, grau in grau trüb und regnerisch. Somit haben wir entschieden, den ersten Ausflug der kleinen Mäuse auf das Wochenende zu verschieben. Es gibt also noch einmal Indoor-Portraits

                            Key to Happiness semper-crescendo- Ein süßer Rufname steht fest. Einfach „Happy“

                            Key to Liberty semper-crescendo– ein Rufname steht noch nicht fest

                             Key to Melody semper-crescendo– sie wird in Zukunft „Kleo“ gerufen

                            Key to Harmony semper-crescendo- wie sie in Zukunft gerufen wird, ist noch offen

                            Key to Mystery semper-crescendo– auch hier wird noch nach einem Rufnamen gesucht…

                            Key to My Soul semper-crescendo– bei ihm wird sich in den nächsten Tagen sicher auch ein Rufname finden.

 

Ein Gedanke zu „Noch einmal ein paar Indoor-Portraits

  1. Wir freuen darauf, Happy kennenzulernen! Viele Grüße von der Reiffst. Und ein schönes Wochende mit den kleinen Rackern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.