Die A’s feiern heute ihren 10. Geburtstag

Wow, nun ist es soweit. Unser Jubiläums-Tag ist gekommen. Heute vor genau 10 Jahren kam der A-Wurf zur Welt. Ich glaube, das war einer der aufregensten Momente meines Lebens und entfachte die Leidenschaft für Whippets noch tiefer als zuvor.

Noch heute bin ich Tessa zu Dank verpflichtet, die mir damals mit ihrer wahnsinnigen Erfahrung und ihrer unendlichen Ruhe und Geduld als „Hundehebamme“ zur Seite stand.

Unsere fünf blauen Welpen leben noch alle ein glückliches Whippetleben bei ihren Familien. Auch ihnen kann ich für ein Jahrzehnt Fürsorge und Liebe ihren Hunden gegenüber nur danken.

HAPPY BIRTHDAY Pepper, Paul, Silver, Jazz und Frieda. Auf dem Bild ist Paul, aufgenommen im Sommer diesen Jahres in Hamburg. 

Ein Gedanke zu „Die A’s feiern heute ihren 10. Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum!!!!!!
    Ihr macht das super!! Danke dafür !!!!!!
    Den A‘s, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ganz viele schöne und gesunde Jahre!

    Sandra & Tobi mit Prinz Thabo, Poquito, Etana & Dafina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert