Joy ist Landesjugendsiegerin Rheinland 2018

Wir hatten einen entspannten und erfolgreichen Tag auf der LS-Schau in Köln, zu der Herr Fritz/D eingeladen war, die Whippets zu bewerten.

Joy startete als jüngste Teilnehmerin in der großen Jugendklasse der Hündinnen und konnte diese mit V1, J-CAC gewinnen und darf nun auch den Titel „Landesjugendsiegerin Rheinland 2018“ tragen. Danke, Gesine, für das tolle Foto von Joy in der Bewegung

 

Auf der CAC-Ausstellung in Freiburg, unter der Richterin Frau Marpe/D, starteten Dino, MCh.BIS Bon Chance semper-crescendo und sein Sohn Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, in der Veteranen- bzw. Championklasse der Rüden. Beide erhielten den zweiten Platz mit den entsprechenden Reserve-Anwartschaften.

Wir gratulieren Rene und Simone ganz herzlich zu den schönen Erfolgen ihrer beiden Jungs.

 

Auch Ruth war unterwegs und zwar auf der LS-Schau in Trautskirchen, wo Herr Kerpan/CZ die Whippets richtete.

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, (Joy’s Papa) gewann die Veteranenklasse der Rüden mit Vet.CAC, Vet.VDA-A und erhielt den Titel „Landesveteranen-Sieger Nordbayern 2018“. 

Der jüngste und wirklich hübsche Sohn von Miro, Kuskaya’s Finlay, gewann die Baby-Klasse der Rüden und im Stechen das Baby-BOB.

Herzlichen Glückwunsch an Ruth und Jeanette auf diesem Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.