Miro ist Veteranen-Alpen-Sieger 2017

Gestern stellte Ruth Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo und seinen Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, auf der IHA in Genf aus. Für Miro ging es das erste Mal in die Veteranen-Klasse. Er überzeugte den Richter, Herrn Wullschläger/CH, von sich und gewann mit Platz 1, Vet.CAC, Vet.BOB und erhielt zudem den Titel „Alpen-Veteranen-Sieger 2017“.

Darüber freue ich mich natürlich sehr, auch wenn ich es irgendwie gar nicht glauben kann, dass auch schon die B’s Veteranen sind….

Das Foto ist, wie unschwer zu erkennen, schon etwas älter.

Miro, Vet.CAC, Vet.BOB, Alpen-Veteranen-Sieger 2017

Lucky stellte sich das erste Mal der Konkurrenz in der offenen Klasse der Rüden und erhielt V2, R-CAC.

Herzlichen Glückwunsch, Ruth zu Deinen tollen Jungs!

 

Ein Gedanke zu „Miro ist Veteranen-Alpen-Sieger 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.