Bilderbuch-Herbst

Nach den vielen grauen Tagen tut die Sonne richtig gut. Herbst, wie er schöner nicht sein kann:

 Eve, Karasar’s Jaama Quiddity

 Fynn, Feivel of Dulmanian Stars

 einfach fotogen, der Fünni

 Juli, Jewel Quest semper-crescendo

 Halbbruder zu Juli, Giorono, Grande Giorno semper-crescendo

 Giorno

klein Phoebe, nicht verwandt und nicht verschwägert mit den Langnasen, aber trotzdem immer dabei 😉

Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, die Mama von Giorno und Juli

 Giorno ist voll gechillt.

 Juli in Erwartungshaltung. Wer rennt mit? Eve meint, sie sollte mal halblang machen. Erst einmal warm laufen Jetzt aber: das weibliche Jagdgeschwader. Giorno hat sich besser raus gehalten schön war’s!

Ein Gedanke zu „Bilderbuch-Herbst

  1. Super bilder… July ist so enlich in tante judy (Jee bee’s dream about you)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.