die I’s haben Geburtstag

Meine Güte, was waren das süße Knöpfe! Die Zeit vergeht wirklich schnell. Nun ist der IN-Wurf schon zwei Jahre alt. Wir wünschen

In Modo di semper-crescendo (Marble), Incognita semper-crescendo (Ivy), Infinita semper-crescendo (Finchen), In Vita semper-crescendo (Nelly) und Infernale semper-crescendo (Oskar) alles, alles Gute zum Geburtstag!

Hier noch zwei Fotos von den Geburtstagskindern, die ich gerade erhalten habe:

Oskar. Wohl überflüssig zu erwähnen, dass er ein Eve-Kind ist. Die Ähnlichkeit ist unglaublich!

2 Gedanken zu „die I’s haben Geburtstag

  1. Ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lasst Euch heute mit einer Portion Extraleckerlis verwöhnen.
    Meine Mitbewohner Frodo und Moritz sowie Katharina und Hans-Werner
    schließen den Glückwünschen an.

    Liebe Grüße Oskar

  2. Hallo Sandra,
    tolle Karte.
    Diese Augen – in die konnte ich mich nur verlieben.
    Danke für diesen „Knopf“, der Eve immer ähnlicher wird.
    Liebe Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.