die Binauer Jungs

Bereits vor meinem Urlaub sandte mir Katharina die Fotos der Binauer Jungs zu. Da war das Wetter noch schön. Seit ein paar Tagen traut man sich ja gar nicht mehr aus dem Fenster zu sehen. Ich hoffe, Ihr habt den Sturm gestern alle gut überstanden.

Hier also liebe Grüße von Frodo, Oskar und Moritz

 Frodo, Conte della Stella semper-crescendo. Zwischenzeitlich 7 Jahre alt. Im Hintergrund Whippet-Opi Moritz. Leider verblasst die schwarze Maske immer sehr schnell bei den Whippets. Aber an Ausdruck hat Frodo nicht verloren. Frodo ist ein Kissy-KindDer hübsche Oskar, Infernale semper-crescendo. Ein Eve-Sohn.

Danke, Katharina, für die Bilder und bis spätestens im November auf der WDS in Leipzig!

Ein Gedanke zu „die Binauer Jungs

  1. Den Sturm haben wir alle ohne Schaden überstanden, nur das Laufen hat etwas Mühe gemacht. Unser Leichtgewicht Moritz musste schon etwas kämpfen. Heute haben wir sogar wieder Sonne. Ich freue mich auf Leipzig.
    LG aus Binau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.