Ausstellungswochende

In der Schweiz und in Deutschland gab es drei Ausstellungen, auf denen semper-crescendos und/ oder Nachzuchten vertreten waren.

In der Schweiz, genauer gesagt bei der Swiss Comby-Trophy in Losdallo, starteten gleich vier Kinder von Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo und Herr van den Broek/NL liebte sie. So gewann Kuskaya’s Eros Ramazotti die Zwischenklasse der Rüden mit V1, CAC und wurde aus dieser heraus bester Rüde. Sein Bruder Kuskaya’s Endless Lucky Chance erhielt das V 2, R-CAC in dieser Klasse. Aus einem anderen Wurf von Jeanette, aber ebenso ein Kind von Miro, konnte Kuskaya’s Bad Boy mit v1 CAC in der offenen Klasse überzeugen.

Bei den Hündinnen räumte Kuskaya’s Elusha alles ab. Auch v1, CAC und BH. Sie schlug zum Schluss ihren Bruder und wurde BOB. Im BIS-Ring erlief sie sich noch den Rang 3!

Wow, was für tolle Ergebnisse für die Miro-Kinder!

Kissy’s Bruder, Jee-Bee’s Dancing Time wurde Veteranen-Bester. Ich bin sicher, in der Schweiz wurde gut gefeiert!

 

Gestern fand auch eine CAC-Ausstellung in Freiburg statt, auf der Frau Märki-Casanova/CH die Whippets bewertete. Rene und Simone fuhren dort hin. 2013 gewann Dino, MCh. Bon Chance semper-crescendo alles bei ihr (CAC, BR, BOB) und noch mehr: Er wurde bei ihr auch zum Best-in-Show.

An diesem Wochenende gewann Dino die Championklasse der Rüden mit v1, VDH

Dino. Seine letzte Ausstellung in der Championklasse. Ab Ende September wird er in der Veteranenklasse starten.

In der mit 7 Rüden gut besetzte offene Klasse der Rüden trat Dino’s Sohn Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, an. Er wurde mit v 3 platziert.

Kissy’s Bruder Dschoj, Jee-Bee’s Dschoj, gewann die Veteranenklasse der Rüden und letztlich noch das Vet-BOB.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Wir freuen uns mit Euch!!

Arnd und ich hingegen haben uns auf der CAC-Schau in Münster rumgetrieben. Leider, zumindest, was das Ausstellungsergebnis angeht, umsonst. Juli, Jewel Quest semper-crescendo, hatte ich in der Jugendklasse (9) gemeldet. Sie wurde von dem Richter, Herr Gerritsen/NL, mit v bewertet, aber nicht platziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.