Sammlungsauflösung

Sandra trennt sich von ihrer über Jahre gewachsenen, hochwertigen Sammlung von „Kollewe-Design“- Halsbändern und Leinen (erkennbar an den kleinen Edelweiß) in verschiedenen Größen.

Die meisten kennen die Kolewe-Sachen und schwören auf deren Qualität. Schaut mal durch. Bei Interesse, gerne Nachricht an mich.

Für zarte Whippetdamen oder Junghunde- ausnahmsweise nicht von Kolewe-Design, aber dennoch schick, gut und nagelneu:

 28 er Halsbänder

Zugstophalsband 26 mit 9 cm Kette.

 

Und hier jetzt die größeren, die vielleicht Greyhounds, Deerhounds oder Sloughi gut passen könnten. Kolewe-Design:

 40er plus 10 cm Kette

 42er plus Kette

 40er, plus Kette und passenden Leinen

 40er plus Kette und 1,30 m Leine

 38er plus Kette

Last but not least, eine Kolewe-Design-Whippet-Showleine

 

Ein Gedanke zu „Sammlungsauflösung

  1. Hallo, mich interessiert das Halsband auf dem vorletzten Foto. Wie breit ist die breiteste Stelle und wieviel soll es kosten ? LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.