Tolle Ergebnisse

Rene, Christiane und Ruth waren heute auf der nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Der Rassespezialist, Herr E. Sistermann/D richtete dort die Whippets.

Es lief eigentlich richtig gut. Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, startete in der offenen Klasse der Rüden und erhielt das V2 mit R-VDH.

img_0084-1024x683-small Gianni in der Einzelbewertung

img_0120-1024x683-smallGianni, heute V2 OK Rü. An V1 Mac Bells Knight Errant, der sein Championat beendete.

Unser Welpenonkel Lenny (Bruder von Kissy), MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, trat heute zum ersten Mal in der Veteranenklasse der Rüden an und überzeugte den Richter. Er erhielt Platz 1, Vet.VDH, Vet.CAC und wurde im Stechen sogar noch bester Rüde (wenn ich die SMS von Rene richtig gedeute habe!).

Auch Dschoj, MCh. Jee-Bee’s Dschoj, war dort. Ebenfalls ein Bruder von Kissy. Er wurde in der Veterananklasse (?) mit Platz 2, R-Vet.CAC, belohnt!

Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, ein Sohn von unserem Miro, erhielt das V2, J-R-VDH, J-RCAC in der Jugendklasse der Rüden!

Na, das hätte schlechter laufen können. Herzlichen Glückwunsch von uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.