gemeinsame Runde

Heute kamen Björn und Jessi mit ihren beiden Kissy-Töchten Emma, Excelencia semper-crescendo und Luna, Grande Vittoria semper-crescendo, auf einen gemeinsamen Spaziergang vorbei. Zu Beginn war das Wetter mit Sonnenschein wirklich noch schön, so dass ich ein paar Bilder machen konnte. Leider wurde es dann binnen Minuten kalt und windig. Also eine nicht ganz so große Fotoausbeute. Leider ist mir Luna im Freilauf nur verwackelt vor die Linse gekommen.

10.01.2016_Emma_1-small Emma10.01.2016_Emma_2-small noch einmal Emma10.01.2016_Eve_1-small Eve im Tiefflug10.01.2016_Eve_2-small 10.01.2016_Fynn-small alles im Blick: Fynn

Interessant finde ich, dass ich von vielen Menschen höre, Whippets hätten keine Gesichtsmimik- die Fotos zeigen etwas ganz anderes! Gut, ich gebe zu, Eve ist ein bisschen bekloppt und zeigt viele Ausdrücke, aber auch die anderen zeigen „Gesicht“.

10.01.2016_Kissy_Eve-smalldie beiden schauen sich an als wollten sie sagen: Was? Du auch hier? Ich musste herzlich lachen, als ich das Bild sah.

10.01.2016_Kissy_Eve_1-small 10.01.2016_Kissy_Eve_2-small

10.01.2016_Luna_Emma-small Luna & Emma10.01.2016_Töchter-smallMama Kissy, Luna und Emma

Schön, dass Ihr hier wart!

Und ich nerve hiermit solange, bis ich hoffe, dass alle es gelesen haben. Wir haben eine neue Email-Adresse und jetzt sollten die Mails endlich auch ankommen: Windhundzucht@t-online.de. 

Ein Gedanke zu „gemeinsame Runde

  1. Vonwegen – keine Mimik – ich bin immer wieder begeistert, wie ausdrucksstark die Gesichter der Whippets sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.