20.10.2010

Dieses Datum lässt sich super merken: 20.10.2010 – es ist das Geburtsdatum von Eve.

Eve feiert also heute ihren 5. Geburtstag– jedoch ohne viel Schnickschnack in der Wurfkiste. Ich habe noch einen Schnappschuss von ihr als es warm und sie noch nicht trächtig war:

Eve_Garten_02.07.2014_3-smallAls schöne Beigabe zum Geburtstag kann ich auch verkünden, dass sie                                *** Gewinnerin des NRW-Cups 2015 *** geworden ist. Zwar ist dies noch nicht offiziell (wird auch unsinniger Weise erst nächstes Jahr um diese Zeit bekannt gegeben), aber anhand des derzeitigen Punktestandes ist sie nicht mehr einzuholen! Wir sind ganz stolz auf sie, denn auch im Jahr 2012 gewann sie den NRW-Cup !

 

Heute habe ich Einzelfotos von den Zwergen gemacht. Dick und rund sind sie und scheinen sehr zufrieden!

Infernale_20.10.2015Der Rüde: Infernale semper-crescendo. Er erscheint zur Zeit eher silber als sandfarben. Ich bin sehr gespannt, wie er aussehen wird, wenn er groß ist.

Incognita_20.10.2015Ingognita semper-crescendo– rundherum knuddelig mit einem dicken Babybauch. Ihre Platten sind sand-rot.

Infinita_20.10.2015Infinita semper-crescendo– ihre Blesse ist breiter als die ihrer gestromten Schwester

In modo di_20.10.2015In modo di semper-crescendo– sie wirkt in der Grundfarbe etwas rötlicher als Infinita.

In vita_20.10.2015In Vita semper-crescendo– insgesamt ist sie weiß und hat sandfarbene Platten bzw. vier kleine Punkte. Ihre Nase ist jetzt schon fast fertig pigmentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.