der I-Wurf ist gelandet !!

Sehr spät gestern Abend noch wurden die I-Babies geboren: der „In“- Wurf.  Wir freuen uns über 1 super schicken Rüden und 4 zuckersüße Mädchen.

Eve_Babies_2015_1-small Eve hütet die Babies wie ein Schatz. Für Fotos wollte ich ihr die Mäuse auch nicht wegnehmen. So also als erstes Schnappschüsse.

In modo di_18.10.2015-small In modo di semper-crescendo – Hündin, weiß mit gestromten Platten

In Vita_18.10.2015-small In vita semper-crescendo- Hündin, weiß mit sand-roten Platten

Infernale_18.10.2015-small Infernale semper-crescendo- Rüde, hellsand mit weiß am Bauch und Pfoten.

Infinita_18.10.2015-smallInfinita semper-crescendo- Hündin, weiß mit gestromten Platten

Incognita semper-crescendo bleibt hier unerkannt 😉 Sie wurde von Eve umklammert (Foto oben). Hündin– weiß mit rot-sand-farbenen Platten

Hier noch ein Blick in die Wurfkiste:

IMG_3998Infinita, Infernale, In vita, Incognita, In modo di

3 Gedanken zu „der I-Wurf ist gelandet !!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Nachwuchs. Alles Gute für Eve und die Babys

  2. Auch hier noch mal unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu den fünf neuen Semper crescendo Babies.
    Vier Mädchen, Sandra im Luxus!:))) Da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle!
    Ganz liebe Grüße von
    Markus und Michael mit Isabelle, der großen (Halb) Schwester Fay und Gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.