der I-Wurf ist gelandet !!

Sehr spät gestern Abend noch wurden die I-Babies geboren: der „In“- Wurf.  Wir freuen uns über 1 super schicken Rüden und 4 zuckersüße Mädchen.

Eve_Babies_2015_1-small Eve hütet die Babies wie ein Schatz. Für Fotos wollte ich ihr die Mäuse auch nicht wegnehmen. So also als erstes Schnappschüsse.

In modo di_18.10.2015-small In modo di semper-crescendo – Hündin, weiß mit gestromten Platten

In Vita_18.10.2015-small In vita semper-crescendo- Hündin, weiß mit sand-roten Platten

Infernale_18.10.2015-small Infernale semper-crescendo- Rüde, hellsand mit weiß am Bauch und Pfoten.

Infinita_18.10.2015-smallInfinita semper-crescendo- Hündin, weiß mit gestromten Platten

Incognita semper-crescendo bleibt hier unerkannt 😉 Sie wurde von Eve umklammert (Foto oben). Hündin– weiß mit rot-sand-farbenen Platten

Hier noch ein Blick in die Wurfkiste:

IMG_3998Infinita, Infernale, In vita, Incognita, In modo di

3 Gedanken zu „der I-Wurf ist gelandet !!

  1. Auch hier noch mal unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu den fünf neuen Semper crescendo Babies.
    Vier Mädchen, Sandra im Luxus!:))) Da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle!
    Ganz liebe Grüße von
    Markus und Michael mit Isabelle, der großen (Halb) Schwester Fay und Gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert