Sachsenheim

Die letzte Außenausstellung für dieses Jahr war am 10.10.2015 auch in Sachsenheim. Ein kleiner Teil der Family war dort zugegen und stellte sich dem Urteil des Rassespezialisten Herrn Münch/D auf der CAC-Ausstellung.

Rene zeigte Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, in der Zwischenklasse und verließ mit einem V 2, R-VDH und einem wundervollen Bericht den Ring.

DSC00171-smallGianni v2 in der ZK- Foto noch aus Donaueschingen (August 2015)

Dino, MCh., BISS Bon Chance semper-crescendo, trat in der Championklasse an und wurde mit v 3 platziert.

Die Mama unserer Kissy, Ch., Vet.Ch. Jee-Bee’s Bagheera marschierte durch von Platz 1 in der Veteranenklasse der Hündinnen über das Veteranen-BOB bis hin zum Veteranen-Best-in-Show! Wow! Das ist ein schöner Erfolg !

Kissy’s Bruder, Ch. Jee-Bee’s Dschoj, erhielt das V2 in der Championklasse der Rüden!.

Leider habe ich keine Fotos von dieser Ausstellung. Aber ich gratuliere Rene und Christiane ganz herzlich!

2 Gedanken zu „Sachsenheim

  1. Gianni hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. In Sachsenheim zeigte er sich ganz exquisit im Stand wie im Gang. Rene hat ihn gekonnt vorgestellt. Ein Plätzchen vorher hätte Gianni wirklich gut angestanden und wäre nicht falsch bewertet gewesen !!

  2. Herzliche Gratulation den Semper – Crescendo’s und Jee -Bee’s ! Ganz besonders Bagheera zum tollen Erfolg !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.