Gelsenkirchen und Saarbrücken

Die Ausstellung in Gelsenkirchen war mit 230 gemeldeten Hunden wirklich groß. Die Stimmung war toll und sogar das Wetter war besser als angekündigt. Wir haben viele Komplimente für die gute Organisation bekommen und ich fühlte mich ob des vielen Lobes geehrt.

Nein, das ist falsch gesagt. Ich fühlte mich nicht nur geehrt, ich wurde auch geehrt. Ganz offiziell vom DWZRV mit der Verdienstnadel in bronze für meine Engagement in den letzten Jahren. 🙂

Nun zu den Ergebnissen, denn es waren auch einige Hunde von uns in der Ausstellung. Frau Soltesz/A bewertete die Whippets.

Fynn, BIS, Vet.Ch Feivel of Dulmanian Stars, startete in der Veteranen-Klasse, erhielt aber leider nur den vierten Platz. Fynn_23.05.2015-smallDanke Jule, dass Du Fynn gezeigt hast!

Ich habe mich gefreut, dass Caro Zeit gefunden hat und Grande Giorno semper-crescendo, Giorno, in der stark besetzten Jugendklasse der Rüden auszustellen. Er erhielt ein unplatziertes V.

Giorno_23.05.2015-small

In der Zwischenklasse der Rüden startete ein Enkelsohn von unserer Kissy, sprich ein Sohn von Dayne (Contessa del Sol semper-crescendo). Globerunner’s Evening Boy zeigte sich sehr schön und erhielt das V2, R-VDH von der Richterin.

Even_23.05.2015-small

Pepper, Ch. BISS Amadeus semper-crescendo, erreichte mit Anke in der Championklasse der Rüden ebenfalls ein schönes V2, R-VDH !

Pepper_23.05.2015-small

 

Bei den Mädels lief es auch prima. Barbara stellte Jessi, Hera semper-crescendo at Oelmühle, aus. Sie bekam das Baby-BOB und im Ehrenring erhielt sie das Baby-BIS 3.

Jessi_1_23.05.2015-small

Jessi_2_23.05.2015-small

10931088_977480662285436_6561711466353345972_n-small Ich freue mich sehr darüber! Das hat das kleine Zuckerpüppchen wirklich prima gemacht!

Dann gab es eine Premiere. Zum aller ersten Mal wurde Eve, Ch. BISS Karasar’s Jaama Quiddity, nicht von mir ausgestellt. Ich durfte es leider als Sonderleiter der Ausstellung nicht. Anke übte kurz mit Eve und die beiden arrangierten sich prima. (ok, wir schauen jetzt mal nicht auf die Showleine, die auf der falschen Seite hängt 😉 … ). Eve konnte die Championklasse der Hündinnen mit V1, VDH gewinnen!

Eve_23.05.2015-small

Mit den Ergebnissen sind wir insgesamt super zufrieden.

An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin Anke und natürlich bei Jens ganz dolle dafür bedanken, dass sie schon mit uns am Donnerstag auf dem Platz waren und mächtig viel geholfen haben. Ihr seid toll. DANKE :-*

 

Heute war Rene auf der CACIB in Saarbrücken. Herr Jacobs/D richtete dort die Whippets.

Dino, MCH. BISS Bon Chance semper-crescendo, ergatterte sich das V2, R-VDH in der Championklasse der Rüden und sein Sohn

Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo erhielt ein V3 in der Jugendklasse der Rüden.

Gianni_23.05.2015-small

 

Herzlichen Glückwunsch an alle semper-crescendos! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.