2. Geburtstag der F’s

Tatsächlich sind schon 2 Jahre vergangen. Die F’s haben heute Geburtstag! Wir wünschen allen Mäusen aus dem Wurf

First Knight semper-crescendo, Rumo

First Choice semper-crescendo, Filomeno

First Love semper-crescendo, Faye und

First Class semper-crescendo, Classie

alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Titelbild für die Karte war schon immer eines meiner Lieblingswelpenbilder und auch schon hier auf dem Blog zu sehen.  Dieses Foto habe ich bewusst ausgesucht. Wir wollen Rumo damit einen Extra-Gruß schicken, denn wir sind mehr als froh, dass er wieder gesund ist!

4 Gedanken zu „2. Geburtstag der F’s

  1. Ein wirklich schönes Foto vom Rumi.., er ist immer noch genauso süß, nimmt aber auf dem Sofa deutlich mehr Platz weg als früher

  2. Viele Grüße auch an die Geschwister wünschen David, Vio und die beiden Ruten ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert