OP gut überstanden

Es ist schon irre, dass eine kleine Spritze 42 kg Lebendgewicht so umnieten kann. Sheikh hat viel geschlafen und ist noch immer ein bisschen wackelig auf den Beinen, hat aber alles gut überstanden. 🙂 Ob das entfernte Gewebe allerdings gutartig ist, bleibt abzuwarten. Ein zufriedener Tierarzt sieht anders aus. 🙁 Einen Gewebetumor wollte er nicht ausschließen.

Leider dauert es eine Woche, bis eine pathologische Antwort da ist. Solange heißt es Daumendrücken.

Foto Sheikh schläft sich aus

5 Gedanken zu „OP gut überstanden

  1. Bleib optimistisch!
    Vor einem Jahr hat der TA diese Knubbel ja schon mal entfernt und sie waren gutartig, der TA will sich vielleicht nur zurückhalten mit seiner Meinung.
    Also wieder die Daumen gedrückt halten, das wird schon.
    Liebe Grüße
    Michael

  2. Ich wünsche Sheikh alles , alles Gute und drücke ganz fest die Daumen , dass es gutartig ist !
    LG Ruth

  3. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Güße
    aus Binau
    Katharina mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.