Der D-Wurf wird heute 3 Jahre alt

Uns wird der D-Wurf, der heute schon seinen 3. Geburtstag feiert, immer stark in Erinnerung bleiben.

Nicht nur, weil der außergewöhnliche Vater der D’s, Mojo, MCh. Taraly Stairway to Heaven,  mittler Weile nicht mehr lebt, sondern auch, weil uns die Rückfahrt von Frankreich nach Deutschland in den größten Schneesturm gebracht hat, den wir je erlebt haben. Mit „lila“ auf der Warnskala für Unwetter haben wir damals im Schneckentempo die gut 500 k m hinter uns gebracht. Immer, wenn es nur ansatzweise schneit, müssen wir an dieses Erlebnis denken.

IMG_0183-small Nord-pas-du-Calais-small

mojo01-small Mojo

Wir wünschen den 7 Schneehasen, Giacomo, Paul, Gordon, Sky, Jayce, Lady und Gina, die es in nach Frankreich, Österreich und Deutschland verschlagen hat, auf diesem Wege alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Gina stand Modell für die Geburtstagskarte.

D-Wurf_3-small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert